Die Wellen des Lebens reiten
Ich habe mein Buch The Secrets of Soul Surfing genannt, weil es für mich ein wunderschönes Bild ist: Surfen kommt ja ursprünglich aus Hawaii, und die Hawaiianer stiegen mutig auf ihre Holzbretter, um ihren Göttern auf dem großen offenen Meer zu begegnen.
Es war eine Mutprobe und eine Suche nach Anbindung und Antworten.
Und mir gefällt die Idee: Du kannst dich auf ein Surfbrett legen und von den Wellen des Lebens hin- und herschaukeln lassen. Mal schwappt eine Welle über dich, mal ist alles ganz ruhig. Es liegt nicht in deiner Hand. Oder aber du steigst auf das Brett und reitest bewusst die Wellen des Lebens. Dann siehst du deiner Angst ins Auge, du bist mutig und begegnest deiner eigenen Göttlichkeit – deiner Seele.
Du lernst immer besser die Wellen zu reiten. Und wenn das Meer still bleibt, findest du auch darin die Schönheit des Augenblicks. Doch du entscheidest.
Mit dem Wissen aus meinem Buch hast du alle notwendigen Tools an der Hand, um deinem Herzen wieder die Führung zu übergeben, Kopf und Herz miteinander zu verbinden und die Kraft deines Herzens bewusst täglich zu nutzen. Es ist der Anfang für ein freies, bewusstes, erfülltes und glückliches Leben.
Nun wünsche ich dir, dass mein Buch in dir nachklingt wie Musik, die etwas in dir zum Schwingen bringt. Mögest du auf dein Surfbrett steigen und auf dem großen, weiten Meer des Lebens deiner eigenen Größe begegnen.
Alles Liebe,
deine Silke